«Der runde Tisch Berlin Gästebuch »

Zurück zur Übersicht Einträge: 121 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

# 41Eintrag vom 19. 11. 2009 um 21:43
E-Mail Seitenanfang
FirstStarbuck
Berlin
Hallo,
wenn ich hier die EInträge lese kommen mir die Tränen. Es ist schön das es Menschen gibt die noch an das was sie Hören und Lesen auch glauben.Ich für meine Person jedenfalls kann dem „Nicht” zustimmen.Meine Backwaren werde ich jetzt lieber den Schweinen vorwerfen, denn da weis ich was man bekommt. Nämlich Schweinefleisch.Nach einem Telefonat mit den Herren von Runden Tisch,zwecks abholung der Backwaren, bekam ich zu hören,"... lassen Sie es bis morgen stehen, die können auch mal hartes Brot bekommen.Kuchen wird auch nicht schlecht bis zum nächsten Tag!" und wer kam am nächsten Tag nicht? und an manch anderen Tagen? Das Auto vom Runden Tisch. Es gibt auch andere die es einen Danken, Herr Patzlaff. Wenn es Ihnen zu wider ist, sich mit „niedriger Menschenunwürdiger Misere” abzugeben, ist das kein Job für Sie.
mfg
****************************************
Hal lo Unbekannte oder Unbekannter,
das ist ja wohl irgendwie der falsche Film. Wir sind keine Institution welche sozialschwache Menschen speist. Derartige Tafeln gibt es einige, vielleicht auch mit der Bezeichnung „Runder Tisch” aber diese sind nicht verwandt mit uns. Es gibt auch einige Verwandte um drei Ecken von mir in Berlin, zu denen ich keinen Kontakt habe. Da wird wohl der Hund in der Pfanne liegen. Aus meiner Sicht ist es aber so oder so nicht gerade nett, hier Vorwürfe zu äußern, zu denen ich keinerlei Bezug habe. Wir hatten keinerlei Kontakt und somit konnte ich auch keine Backwaren versetzen oder alt werden lassen. Sorry aber das ist dann wohl die falsche Hausnummer und nebenbei auch die falscher Herangehensweise an solche Dinge. Ein Anruf hätte die Sache sicher schnell geklärt, wenn das überhaupt jemals der Wunsch gewesen wäre. Also bitte, denn Anschiß an die richtige Adresse geben.
Administrator
# 40Eintrag vom 13. 10. 2009 um 21:54
Seitenanfang
QUERDENKER
Berlin
hallo leute!!
toll das sich noch menschen gedanken um ihre herkunft machen.es ist schön das alles auch verständlich präsentiert wird.ich finde es ganz wichtig und die zeit längst fällig darüber zu diskutieren!in der deutschen „mediengosse” wird man vergebens auf diese hoffen können!in meinem bekanntenkreis werde ich diese seite allen empfehlen!!es ist besonders prima, das hier nicht irgendwelche parolen zu lesen sind,sondern auch die gesetze und § zu lesen sind - danke für eure mühe!
vielleicht gibt es bald mehr neugierige deutsche - ich werde euch jedenfalls „weitertratschen”.
tschüß und eine schöne zeit für alle neugierigen deutschen hier !!
*********************************
Hallo Querdenker,
vielen Dank für Deinen freundlichen Eintrag. Mit den Medien ist wirklich nicht zu rechnen. Diese dürfen keine Aufklärung machen und so bleibt es bei uns selbst, das zu erledigen, jeder auf seine Art. Leider ist die Lüge schon weit vorangeschritten und hat den Mainstream fest im Griff. Aber der Mainstream hat noch nie die Welt verändert, sonder immer einzelne, wache Menschen. In diesem Sinne gibt es immer Hoffnung und steter Tropfen höhlt den Stein. Solange es noch Raum für Freude gibt, solange ist noch nichts zu spät.
Liebe Grüße
Administrator
# 39Eintrag vom 8. 9. 2009 um 20:01
E-Mail Seitenanfang
Peter
Berlin
Hallo @ all,

ich finde es toll, was Ihr Euch hier für Mühe gebt. Aber ich glaube mittlerweile, dass auf diesem Wege nichts zu erreichen ist. Ihr müsst versuchen, das System mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, ohne Euch dabei in irgend eine politische Ecke drängen zu lassen. Gründet eine Partei oder sucht Euch eine, die Eurem Ansinnen am nächsten kommt. Ihr seht ja, wie sich die Piratenpartei z.B. mit zwei Programmpunkten aus dem Nichts empor bewegt, die haben aber meiner Meinung nach langfristig keine Überlebenschance!

Eher ist da die (noch junge) Partei der Vernunft sehr vielversprechend. Aus denen könnte tatsächlich etwas werden, die haben sich sogar getraut, die mit dem Lissabonvertrag kommende LEGALE Tötung von Demonstranten anzuprangern und auch ansonsten treffen die nen Nerv der Zeit!

Also schaut nach vorn, schaut nach den wahren Möglichkeiten zur Veränderung und versucht politisch etwas zu bewegen.

Gruß Peter
**********************************
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir haben schon in der Vergangenheit versucht mit politischen Parteien im Bündnis zu arbeiten. Leider sind aber auch die alternativsten davon mit dem braunen Virus verseucht und können in nationalen Fragen nicht klar sehen, geschweige denn denken. Ideologische Wahnvorstellungen vieler Orts. Auf solchem Grund kann Vernunft nur schwer was werden. Solange Denken vorzugsweise noch aus der Glotze kommt, solange wird es schwer was zu bewegen. Zum Glück werden es immer mehr, die aufwachen, daß läßt hoffen. Immer mehr gehen in die innere Selbstverwaltung und übernehmen Verantwortung. Damit einher gehen ziviler Ungehorsam und das ist gut so.
Liebe Grüße
Administrator
# 38Eintrag vom 3. 9. 2009 um 22:48
E-Mail Seitenanfang
Katzmienchen
Spremberg
Heute ist mein Glückstag! Smilie
Soeben bin ich nach wochenlangen Recherchen, Grübeln und Disskussionen nach Beweisen zu diesen Wahrheiten und gelebten Lügen auf diese GENIALEN Seiten gestoßen.
Auslöser war u. a. ein offener Brief von Theresa von Hüsken an Merkel und Zypries.
Mir tun sich folgende Fragen auf:
Welche Möglichkeiten habe ich als junges Volksmitglied (bei der offensichtlich keine Verstrahlung trotz intesiven Fernsehkonsums in jungen Jahren gefruchtet hat ;) Ordnung zu schaffen? Einen sinnvollen Beitrag zur landesweiten Aufklärung bei jung und alt zu leisten? Man fühlt sich so hilflos nur zuschauen zu müssen... Ich bin bereit aktive Arbeit zu leisten, aber wie kann ich mitwirken???
Die wahren Hintergründe sollte in meinen Augen jede/r erfahren.
Oder sind wir doch machtlos???
Man, man, man, in mir schreit alles nach Revolution und neue „Weltordnung”!
Danke für Eure Rückmeldung!!!
*********************************
Hallo Katzmienchen,

wir sind nicht machtlos, außer wir denken das von uns selbst, was fatal wäre. Also Schritt für Schritt, zuerst im Innen und dann im Umfeld. Wir hatten ja schon Kontakt per Epost aber bisher ist nichts weiter draus geworden. Aber was nicht ist, daß kann ja noch werden.
Liebe Grüße
Administrator
# 37Eintrag vom 14. 7. 2009 um 21:50
E-Mail Seitenanfang
Bernhard
Frankfurt am Main
hallo gruß aus frankrurt
seit dem 27.03.09 versuche ich über das Standesamt Frankfurt am Main ( hier Amtmann Schuch un Mitarbeiter ) meine Staatsangehörigkeit feststellen zu lassen. Meine Frage war ganz einfach > Wie heist der Staat dessen Staatsangehörigkeit ich habe<.
Nach einem vierfachem Briefwechsel mit dem Standesamt kam nun am 03.07.09 ein Schreiben in dem mir mitgeteit wurde das hier keine tatsächliche staatsangehörigkeitsrechtliche Problemstellung vorliegt und die Angelegenheit erledigt sei.
Erledigt für Herrn Schuch und Mitarbeiter aber nicht für mich....
Das nächste Schreiben an Herrn Schuch ist schon in arbeit...
gruß Bernhard
# 36Eintrag vom 1. 7. 2009 um 01:33
E-Mail Homepage Seitenanfang
VRIL.
Norden
die Seite gefällt mir ganz gut ; etwas schräg aber einige gute Ansätze sind dabei . Selbstdenker haben es nicht immer leicht . Wichtig ist : WIDERSTAND gegen zog .Macht alle mit . Überall , jeden Tag . Es geht !
# 35Eintrag vom 15. 6. 2009 um 10:48
E-Mail Homepage Seitenanfang
Ralf
Sehr interessante Seiten.

Beste Grüße aus dem hohen Norden
# 34Eintrag vom 17. 5. 2009 um 19:47
Seitenanfang
Michael
Hallo! Interessante Seite über ein sehr Umstrittenes Thema.
Ich frage mich jeden Tag:
1.Warum darf ich nicht sagen,ich bin Deutscher?
2.Warum darf ich nicht sagen,mein Vaterland?
3.Warum darf ich nicht sagen,mein Heimatland?
4.Warum darf ich nicht sagen,ich fühl mich als Deutscher?
5.Warum darf ich nicht sagen,ich stehe zu Deutschland?
6.Warum darf ich nicht sagen,sagt die Wahrheit über mein Land?

Die Antwort ist ganz simpel:
Weil ich sofort mit dem Dritten Reich in Verbindung gebracht werde,ohne es zu wollen und ohne ein Bezug dazu zu haben!

Dabei sind es Sachen,die das Grundgesetz mir zusichert und von mir erwartet!?!

Der Engländer und die Franzosen sagen Mutterland,keiner meckert!
Sie stehen zu ihren Ländern,keiner meckert!
Sie setzten sich für ihre Länder ein,keiner meckert!
Usw. usf. ...!!!

WARUM darf ich nicht der sein,der ich bin???

Doch wohl nicht allen Ernstes wegen einem Österreicher???
# 33Eintrag vom 15. 5. 2009 um 18:58
E-Mail Homepage Seitenanfang
Rudi Knese
Jessen
Hallo, ich habe seit 2006 ein PA und FS des Deutschen Reiches.
Ich bin sehr angetan von dem runden Tisch,konnte leider noch nicht teilnehmen.Jeder der sich mit dem gesamten Thema beschäftigt wird feststellen das die Entwicklung in diesem Lande nicht so ist wie sie seitens der BRD-Behörden dargestellt wird.Ich kann an dieser Stelle jeden empfehlen sich mit dem gesamten Thema” Deutsches Reich” zu beschäftigen.MfG Rudi
# 32Eintrag vom 11. 5. 2009 um 22:01
E-Mail Seitenanfang
Bernhard
Frankfurt am Main
hallo erst mal
ich versuche seit einiger zeit über das Standesamt frankfurt meine
staatsangehörigkeit feststellen zu lassen . Das heist ich möchte den Staat benannt bekommen dessen staaatsangehörigkeit ich habe. außer ausfflüchten von seiten des standesamts wurde meine frage nicht beantwortet.
kann mir jemand in dieser sache einige ratschläge geben ?
gruss bernhard
*************************
Hallo Bernhard,
da wirst Du wohl leider schlechte Karten haben. Die gehirngewaschenen BRDDR-Sektenanhänger haben an dieser Stelle ein Loch im Kopf. Wer davon bescheid weiß, der wird sich davor hüten die Wahrheit kund zu tun. Wenn Du weiter auf eine Antwort bestehst, dann wirst Du Schweigen ernten. So ist das nun mal in einer kriminelle Staatssimulation.
Leider kann ich Dir keine Hoffnung machen, denn bisher hat noch keiner in einer Behörde den Mut besessen die Wahrheit zu bescheinigen.
Es ist aber gut, daß Du an der Sache dran bleibst, denn mit jedem Schreiben infiltrierst Du das Unterbewußtsein der Betroffenen und das ist sehr gut und über kurz oder lang sicher heilsam, zumindest für die nicht ganz so verbohrten. Diese werden dann wohl leider krank werden, an den inneren Widersprüchen aber das ist dann ja wohl ihr Problem und dafür werden sie ja auch bezahlt.
Liebe Grüße
Administrator

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Login

Skript von: um-fritz.de