«Der runde Tisch Berlin Gästebuch »

Zurück zur Übersicht Einträge: 121 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

# 91Eintrag vom 2. 12. 2011 um 23:30
E-Mail Homepage Seitenanfang
Brigitte
Augsburg
Hallo Herr Patzlaf,jetzt lese ich schon einige Stunden hier. Sehr viele Stunden habe ich auch schon auf anderen Seiten mit diesen Themen verbracht. Um trotzdem am Leben zu bleiben, muß man konsequent geistige Disziplin üben. Selbstverantwortung ist den Leuten abhanden gekommen, auch wenn sie laut tönend von sich geben. Mein „Helfersyndrom” habe ich zu meinem Glück schon lange abgelegt. Ich habe mir abgewöhnt, „aufklären” zu wollen, um mein eigenes Leben leben zu können.
Natürlich tut Jeder das, was sein Herz ihm sagt und so finde ich Ihre Arbeit hier sehr nützlich. Es ist erschreckend, wie trotz der Informationsfülle die Leute nicht über diese wichtigen Themen Bescheind wissen. Ich befolge das kosmische Gesetzt, mich nicht in das Leben Anderer einzumischen und so muß Jeder seine Verantwortung übernehmen. Und das Jammern und Schreien ist groß, wenn die Rechnung präsentiert wird, denn damit rechnet Niemand.
Ihr Appell an die Bundesregierende ist ja nett gemeint, doch wie kann ein programmierter Körper so etwas verstehen? Diese Maschine wird bis zur Vernichtung den einprogrammierten Auftrag ausführen.
Sind Sie wirklich der Meinung in den Gestalten in Berlin „Menchen”vor sich zu haben? Man braucht sie doch nur zu beobachten, wie sie sich in den Medien präsentieren, um die Warheit zu erkennen. Vielleicht hilft Ihnen diese Sichtweise etwas zu mehr innerer Distanz.
# 90Eintrag vom 7. 10. 2011 um 12:00
E-Mail Homepage Seitenanfang
FED CFR Rothschild
global
Wir sind dreitausend Jahre jüdischer Weltkrieg, Sklaverei, Eisernes Kreuz
Templer Kreuzritter Vatikan Inquisition, Freimaurer Logen Fasci=Faschismus im
weissen Haus okkulter SS-Totenkopf 322 Skull & Bones der Yale Universität
des Republikaner Bush und des Demokraten Kerry, Kommunismus, Fremdherrschaft
BRDisrael §130 Rassismus der Hebräer gegen Deutsche EU UN UNO NATO WHO
Monsanto CFR Bilderberger Rothschild Rockefeller EZB FED EURO Dollar
Währungszusammenbruch.

Wir sind HAARP Chemtrails Krebs Massenmord, CIA Mossad Sprengung des WTC,
Scheinwahlen, Umweltzerstörung, Überfremdung, Babylonischer Talmud Gewalt
Drogenhandel Prostitution Armut Folter Tierquälerei Kindesmissbrauch Ritualmorde.

Deutsche Harmonie Frieden und Wohlstand, durch Ausweisung aller Kriminellen, ganz besonders der jüdischen Kriegsverbrecher.

www.wahrheit.se
www.zdd.dk
# 89Eintrag vom 21. 8. 2011 um 22:18
E-Mail Seitenanfang
brockenwaechter
Wernigerode/ Minsleben
Abmeldung Personal Ausweisabgabe

http://terragermania.wordpress.co m/2011/07/25/krankenkassenkundigung/#comment-3073



Also erst mal Danke für eure Interesse.

Leute es ist doch ganz einfach.
Klärt doch erst einmal im der Ausweißstelle, den Eintrag unter Staatsbürgerschaft „DEUTSCH“ und wenn ihr eine Staatsbürgerschaft „deutsch/er“ .

Diesbezüglich ist zu sagen, das von den Alliierten bis heut jegliche Ausstellung eines „Personenausweise“ verboten ist weil Deutschland bis heut zu tage noch unter Besatzungsrecht steht.
Deswegen darf die NGO BRdvD GmbH nur Betriebsausweise bzw. PERSONAL ausweise Ausstellen.
Wollt ihr einen Betrieb unterstehen, wo ihr für die Finanziellen Schäden haftbar seid für die Klapsköpfe da oben?
Wurde ihr Überhaupt gefragt und könnt ihr dazu wirken, was die Bande da oben machen?
Aber
Aber
Aber
Zahlen dürft ihr für den Schulden sch….. ? den die da oben nicht vom Volk gewählte Verbrecherbande.
Ja Zensus wird euer verderben sein, wenn ihr nicht handelt.
Jeder ist nach GG Art. 20 verpflichtet Straftäter am Deutschen Volk auf zu halten.

Gebt eure Personalpapiere ab.

MfG. Brockenwaechter
# 88Eintrag vom 29. 6. 2011 um 10:45
E-Mail Seitenanfang
Micha von OJ
Bad Saarow
In den letzten Wochen kreisen mir immer öfter die Worte vom guten Fallersleben durch den Kopf: „Einigkeit und Recht und Freiheit...“ Ich weiß schon gar nicht mehr seit wie viel Jahren wie viele Gruppen, mögen sie nun vom BND und Co. unterwandert sein oder nicht, sich als Gegner des Systems präsentieren. Dabei immer Dutzende von teilweise selbst gebastelten Anleitungen oder Fehlinterpretationen im Gepäck.

Die Gretchenfrage bleibt jedoch, was ist Recht und was Unrecht? Und wer hat das Recht dieses zu definieren? Völkerrecht? Menschenrecht? Habe ich irgendwo zugestimmt, wurde ich gefragt? Nein! So könnte ich, theoretisch jedenfalls, gemäß Pippi Langstrumpf mir die Welt machen, wie sie mir gefällt. Nur funktioniert das so nun aber leider nicht.

Keine Frage, unser Land ist kontaminiert. Nur wie beseitigt man diesen Schmutz. Und was davon ist eigentlich schmutzig? Und da ist sich keiner einig. Nicht die Wissenden, nicht die reinen Herzens sind und auch nicht die gekauften Spitzel. Aber denen kommt es ja gerade Recht, Hauptsache Uneinigkeit! Sicherlich ist es nicht geschickt die Hände im Schoß zu belassen, aber permanent mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, bis einem sämtliche Legitimationen entzogen worden sind (z.B. Fahrerlaubnis, etc) und man sich irgendwann in der Klapse wiederfindet, ist auch nicht sonderlich intelligent.

Es bedarf neuer, nein, anderer Wege. Sie sind ja bereits alle da, man muss sie nur beschreiten wollen. Auch, wenn es einem in manchmal seinen tiefsten Grundsätzen widerstrebt. Denn gemäß Fallersleben sollten wir uns erst einmal einig werden, damit wir uns das Recht auf Freiheit nehmen.
# 87Eintrag vom 28. 6. 2011 um 17:55
Seitenanfang
Empörtikus
Hab gerade meine Mikrowelle zum Fenster rausgeworfen und meinen Personalausweis in den Hängeordner einer alten Personalakte verbannt! Smilie Nun muß ich mich nur noch um das Deutsche Reich kümmern Smilie
# 86Eintrag vom 26. 6. 2011 um 11:33
Homepage Seitenanfang
SuperDrachenlady
Habe gerade gesehen der Link funktioniert nicht richtig, hier der Richtige Smilie

http://www.youtube.com/user/SuperDrachenlad y/

dort findet Ihr noch unzählig mehr Mitstreiter
# 85Eintrag vom 26. 6. 2011 um 11:26
Homepage Seitenanfang
SuperDrachenlady
Versteht sich wohl von selbst das ich Eure hervorragende Arbeit mit einer Verlinkung zu Youtube unterstütze Smilie
Je mehr Bürger aufgeklärt werden, um so besser für Deutschland und letztendlich für die ganze Welt!
RESPEKT für diese Web Site !!
# 84Eintrag vom 15. 6. 2011 um 00:16
Seitenanfang
Martin
Hallo,
kurze Frage, die EU möchte das Deutsche Reich zum 26.06.2011 per Ursopation (Römisches Recht) sich unter den Nagel reißen.
Der ZEB und der Volksreichstag haben daraufhin ebenfalls Anträge zur Übereignung gestellt.
Das könnten doch die Selbstverwaltungen auch tun ? bzw. dazu Stellung beziehen, wäre nicht schlecht das Thema auf zu greifen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
# 83Eintrag vom 12. 6. 2011 um 08:15
E-Mail Seitenanfang
Volkswille
Me
Eine Gute Seite Gute Arbeit.In Diesem Land tut sich was es suchen immer mehr Menschen über diese Thematik
# 82Eintrag vom 27. 5. 2011 um 09:02
E-Mail Seitenanfang
Mo
Vilsbiburg
Nur weiter so. Es werden immer mehr, die anfangen zu denken. Irgendwann in naher Zukunft ist die GmbH sowieso pleite. Nur was ist dann?

Schöne Grüße aus Niederbayern

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Login

Skript von: um-fritz.de