«Der runde Tisch Berlin Gästebuch »

Zurück zur Übersicht Einträge: 121 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

# 71Eintrag vom 12. 1. 2011 um 21:06
Seitenanfang
Stellahrius
Als Schweizer Bürger, der eher zufällig in dieses kurios-brisante Thema „hineingestolpert” ist, möchte ich Folgendes anmerken:
Als Schweizer würde es mich sehr stutzig machen, wenn ich anstelle unserer Identitätskarte (ID) lediglich einen sog. Personalausweis hätte; nach meinem Verständnis und meinen Erfahrungen führen Unternehmungen Personalausweise. Als Schweizer Bürger würde ich dies als entwürdigend empfinden, und ich nehme mal an, die allermeisten Eidgenossen würden dasselbe denken. Wir würden das nicht akzeptieren (können).
Als Schweizer würde es mich sehr stutzig machen, wenn auf der Rückseite unserer ID oder in unserem Reisepass unschwer die Abbildung eines Baphomets zu erkennen wäre.
Als Schweizer würde es mich sehr stutzig machen, wenn bei 'Nationalität' (für uns gleich bedeutend mit Staatsangehörigkeit) schweizerisch anstelle von 'Schweiz' /'Suisse'/'Svizzera'/Svizra'/'Switzerland' stünde.
Als Schweizer würde es mich sehr stutzig machen, wenn wir plötzlich unsere Währung aufgeben müsste zugunsten des Euro, der dann alles verteuern würde.
Auch in unserem Land ist längst nicht alles in Ordnung, gerade im Finanzbereich, aber auch in der Politik. Nur geschieht alles viel weniger offensichtlich, der Ton ist generell moderater. Auch bei uns versucht man, die Staatssouveränität abzubauen und umzuhebeln zugunsten der EU. Auch versucht man bei uns, Abstimmungsresultate vom Volk, also vom eigentlichen Souverän, zu „korrigieren”, umzuformulieren bishin, sie als ungültig zu erklären, weil sie im Widerspruch zum Völkerrecht stehen sollen.
Auch in unserem Väterchen Land ist einiges faul, liegen faule Eier herum. Doch bei unserem lieben Nachbarland 'Deutschland' sind die Dimensionen grösser und viel offensichtlicher. Doch wehe, wenn es jemand in Deutschland wagt, die Dinge öffentlich beim Namen zu nennen: Entweder wird zurückbuchstabiert, oder man ist seinen Job und vor allem seinen Ruf los. Als 'Verschwörungstheoretiker' etikettiert ist man der Lächerlichkeit preisgegeben. Ein so einfaches, meist hochwirksames und perfides Mittel, um Querdenker aus dem Verkehr zu ziehen.
Gruss aus dem Land der Eidgenossen, ihr lieben Nachbarn.
*************************************** ****

Ein guter Hinweis, welcher aber bei der in BRD-Personal-Land lebenden Sklavenmasse nicht wirklich ankommt. Über 60 Jahre Manipulation aller Medien und Bildungsträger blieb nicht ohne Folgen.
Im Übrigen ist das mit der Staatlichkeit der Schweiz ja auch so eine Sache, gelle? Mir ist da in Erinnerung, daß hier etwas graben auch einiges an Kuriositäten zu Tage fördern würde.
Dies nur als Anregung das offensichtliche mal zu hinterfragen.

Administrator
# 70Eintrag vom 3. 11. 2010 um 00:55
E-Mail Seitenanfang
Micha von Oj
Bad Saarow
Das Forum ist tot, es lebe das Forum!

Da das Gästebuch bereits als Forum genutzt wird, was eigentlich blöd ist, bleibt mir wohl auch keine andere Wahl, als hier mein Anliegen zu publizieren. Meiner persönlichen Meinung nach ist es Zeit endlich mal wieder die Kräfte zu bündeln und über kleinkariertes Egogeplänkel hinweg zu sehen.

„Alles hört auf mein Kommando und wenn nicht, dann mache ich nicht mehr mit“, hat noch nie zu einer produktiven Lösung geführt. Es gibt in unseren Breiten viele gute Köpfe, die eigentlich alle dasselbe wollen. Nur meint jeder er hätte den ultimativen Schlüssel dazu. Einige meinten sie hätten die Geduld einer Auster und alles kommt irgendwann, andere sehe böse Geister und dunkele Mächte, ja gar Außerirdische.

Wenn ich sehe, was aus manch klugen Querdenker und BRD-Rebell geworden ist, wird mir Angst und Bange. Während die einen immer verwirrter daher reden, unterliegen andere der Schwäche des Kapitalismus. Alternative Medizin? Gerne, aber nur für die, die auch eine dicke Marie haben.

Das ist zwar nicht unbedingt meine Auffassung von Ethik und Moral, aber auch wenn man der freien Marktwirtschaft den Arsch zeigt, trotzdem ist ohne Moos nichts los. Man kann ehrbare Geschäfte machen oder andere über den Tisch ziehen. Handel und Geschäft sind grundsätzlich nicht schlecht. Die Frage ist nur, wie dies praktiziert wird.

Es ist erschreckend, wie weit die Umerziehung schon statt gefunden hat und diejenigen, die es wirklich wissen, weil sie es erlebt haben, sterben aus. Was bleibt sind konstruierte Halbwahrheiten, Lügen und Propagiertes, von wem auch immer gesteuert. Es wird auch immer schwieriger an unverfälschte Informationen und Historie zu kommen.

Nach einer selbst gestarteten Befragung glauben in der Altersklasse 18 bis 45 Jahre mittlerweile über 98% der Deutschen das, was ihnen Schule, Uni und nicht zuletzt die Medien vorgaukeln.

Jemand hat mal gesagt, diese Angelegenheit wird nicht ohne Gewalt zu lösen sein. Ich möchte das zwar ungern unterschreiben, aber eines weiß ich auch: So wie manche meinen durch ein bewusstes Vorleben die Dinge ins Wanken zu bringen, bringt definitiv nichts. Dafür ist die Umerziehung zu weit fortgeschritten. Und wenn ein Bundeslemming sieht, dass jemand um seine Fahrerlaubnis bangen muss, nur weil er sich dieses oder jenes nicht bieten lässt, dass einige Querdenker mehr oder weniger von der Hand in den Mund leben und dass andere chronisch zum Psycho geschickt oder eingebuchtet werden, braucht man ihn gar nicht lange fragen ob er in seinem goldenen Hamsterrad bleiben oder die wahre Freiheit finden will.

Es gibt dann noch einige Eso-Freaks, die auf 2012 hoffen. Ich bin nur gespannt, was die dann am 01.01.2013 machen. Es bedarf endlich eine Bündelung der Kräfte, des Wissens und der Ressourcen, um Konzepte zu entwickeln und unter die Menschen zu bringen, die endlich wirken.

Und das bitte nicht nur für diejenigen, die ihre Schäfchen im Trockenen haben, sondern besonders für die, die noch im Regen stehen und nicht wissen wohin. Damit spiele ich bewusst auf einige Stiftungen an, die vom Grundsatz her clever konzipiert sind, aber unter dem Strich auch nur wieder die Oberschicht ansprechen.

Geholfen wird also nur wieder denjenigen, die bereits was haben und diese auch zu ihrer „Befreiung“ stiften können. Toll für denjenigen der nichts oder wenig hat.

Leute, so kann und darf es nicht laufen. Ich stelle mich gerne als verbindender Ansprechpartner zur Verfügung. Kontakt ist allerdings nur über das Gästebuch bzw. PM möglich oder der genannten E-Postanschrift.

Grüße Micha von Oj
****************************************
Hall o Micha,

nicht ärgern, alles ist gut so wie es ist, ja es ist perfekt und könnte wegen meiner für immer so bleiben! Die Schöpfung anzweifeln ist nicht wirklich erfolgsträchtig, denn diese ist immer perfekt Smilie

Liebe Grüße

Thomas
# 69Eintrag vom 24. 10. 2010 um 16:18
E-Mail Seitenanfang
Heinz-Walter Hoetter
Fürstenfeldbruck / Obb.
Das politische Gedicht

Ach herrje, du marode BRD


Die BRD, sie ist kein Staat.
Sie ist der Siegermächte Saat.

Und Carlo Schmid, der Weise, er würde
heute sagen:“ Alles Scheis(s)e!“

„So hab’ ich’s mir nicht vorgestellt.
Das Deutsche Volk – Sklave
des internationalen Geldkartells.“

Was hat die BRD aus uns nur gemacht?
Ein verratenes Volk, das keine echte Verfassung hat!

Echt gelebte Demokratie?
Die gab es in der BRD noch nie!

Und was ist mit des Volkes Selbstbestimmung?
Wir Deutsche sind doch ohne Verstand und Besinnung.

Das Grundgesetz ist keine Verfassung.
Ehr eine Frage der absichtlichen politischen Unterlassung.

Ein Kreuzchen machen, wie ein Analphabet.
Die Parteiendiktatur hat immer Recht, auch dann, wenn
nichts mehr geht. Für das Volk ist es dann schon zu spät.

Einigkeit und Recht und Freiheit.
Sind des Glückes Unterpfand?
Einigkeit und Recht und Freiheit
im BRD-Staat leis’ und unbemerkt verschwand.

Das deutsche Vaterland muss ruhig sein.
So stirb denn langsam, du deutsches Schwein.

Die Geschichte tanzt im wilden Reigen.
Deutschland muss sich in schmachvoller Demut verneigen.

Eine große Nation lebt in eigner Verkennung
ohne Tradition, ohne Wertebekennung
in permanenter, neurotischer Negation.

Doch wir sind das Volk! Ach herrje, du marode BRD!
Du tust dem Deutschen Volke nur noch weh.


©Heinz-Walter Hoetter
20. Jun. 2010
**********************************

Danke für diese kulturelle Würze des ansonsten trocken Stoffes. Das tut gut. Smilie

Liebe Grüße

Administrator
# 68Eintrag vom 21. 10. 2010 um 13:08
Seitenanfang
Micha von OJ
Bad Saarow
Nun ja, schade, dass die letzten Eintragungen nicht im Forum platziert wurden, denn eigentlich ist es genau dafür da.

Der „Besserwisser“ hat nicht ganz unrecht, aber ist das verwerflich? Eine Hetze oder besser Motivation ist von Nöten, will man diesen oder jenen Bundeslemming zum Aufwachen bewegen.

Und dann muss man eben in der Sprache sprechen, die dieser kennt und welche ihn erreicht. Anders geht es nicht. Ich nehme da mal, zwecks Veranschaulichung, die Titanic. War da zu hören:

“Liebe Passagiere, der Kapitän erwartet Sie auch heute Abend zum Dinner. Der Champus ist gekühlt, es gibt wieder fünf Gänge, unser Kammerorchester spielt ihre Wunschmelodien und, ach ja, nebenbei, wir sinken gerade, aber lassen sie sich nicht stören. Am Oberdeck findet in wenigen Minuten noch ein Bridge-Turnier statt…“

Es bedarf schon etwas mehr, als nur ein geflüsterter Weckruf, soll er durch den Mainstream ankommen.

So, und nun ab ins Forum mit Euch
# 67Eintrag vom 19. 10. 2010 um 15:25
E-Mail Seitenanfang
I.Bart
Diese Seite enthält sehr viele interessante Fakten. Sehr hilfreich!!! Jedoch ist es schade, dass es so viele Menschen gibt, die mit diesem Wissen Nichts anfangen können, bzw. etwas verändern können und wollen.
***************************************** ***

Ich kann versichern, daß es nicht mehr so wenige sind und das es täglich mehr werden! Es gibt Licht am Ende des Tunnels Smilie

Administrator
# 66Eintrag vom 18. 10. 2010 um 10:13
E-Mail Seitenanfang
Winston Patter
@Besserwisser!

Es ist an der Zeit,die Geschichte neu aufzuarbeiten und das Wahrheiten wieder Realität werden! Es gibt Menschen,die haben Angst sich dieser anzunehmen und sich dieser zu stellen!
" Zur Wahrheit gehören immer zwei,jemand der sie ausspricht und jemand der sie aushält”!
Mit Verlaub, gehören Sie zu jenen,der sie nicht aushält! Denn je sicher die Wahrheiten klingen,desto wahrscheinlicher sind sie!
Hochachtungsvoll
ein Bürger des Deutschen Reiches Smilie
# 65Eintrag vom 16. 10. 2010 um 18:47
E-Mail Seitenanfang
Besserwisser
BRD GmbH
Diese Seite vollzieht die selbe Gehirnwäsche, wie sie es den Medien, dem Staat und allem anderen Bösen auf der Welt vorwirft.
Es ist vorbildlich, Ungerechtigkeiten aufzudecken. Dennoch kann man auch auf gewissen Themen zu sehr rumreiten. Und im Prinzip nutz diese Seite genau die selbe Dummheit des Volkes aus... Man kann die Leute auch gegen Dinge aufhetzen, die total belanglos sind. Wenn man etwas bewegen will, sollte man auch die richtigen Formulierungen finden. Diese Seite hetzt mit dem ganzen „alle stecken unter einer Decke! Ihr werdet abgehört, verfolgt und ausbebeutet” genauso die Leute auf wie die Medien es tun...
****************************************** *

Eine Meinungsäußerung ist immer in Ordnung aber hier werden konkrete Vorwürfe gemacht, welche nicht untermauert sind. Das ist der Stil von Systemlingen, wobei es egal ist ob im Autrag und gegen Bezahlung oder als Folge von Verblendung und Realitätswahrnehmungsstörungen.
Rummaulen ohne konkret zu werden, ist nicht nur eine Unsitte, sondern kann zu keiner konstruktiven Verbesserung führen. Damit wird lediglich emotionalisiert, so wie es die Leute aus der ersten Reihe der GEZ-Gemeinde tun. Damit enttarnt sich die Kritik als bloße Hetze und nicht mehr, schade.....

Administrator
# 64Eintrag vom 1. 10. 2010 um 10:38
E-Mail Seitenanfang
Winston Patter
Smilie Danke,viel neues gelernt und es werden Veränderungen und Verantwortung in mir wach und ich werde als Bürger des Deutschen Reiches handeln!
****************************************

Besser noch als Mensch und dann erst den formalen Rest. Die Reichweite des Menschen als Mensch ist weiter als die eines Bürgers eines Reichs! Erst ein Mensch hat das Rüstzeug ein guter Bürger zu sein und steigt dann aus dem Hamsterrad des Sklaventums aus.
Das Spiel kann beginnen und möge es nicht nur Spaß machen, sondern auch süße Früchte tragen.

Administrator
# 63Eintrag vom 17. 8. 2010 um 15:12
Seitenanfang
Walter Paselaki
Wouw, das ist echt eine lustige Seite. Man könnte fast auf die Idee kommen, sie wäre ernst gemeint. Hihihi Smilie
Am geilsten finde ich, dass einige Leute voll auf die Diskussion einsteigen: Echt klasse!
******************
Richtig Lustig wird es erst dann, wenn der Gerichtsvollzieher auch an Ihre Tür klopft Smilie
Für die Wirklichkeit empfehle ich Richter Hold oder Barbara Salisch, denn die nehmen es alle male genauer Smilie Das ist die Wirklichkeit und hier ist Hollywood Smilie
Administrator
# 62Eintrag vom 17. 8. 2010 um 11:54
Seitenanfang
Micha von OJ
Bad Saarow
Liebe Leute,

kennt Ihr eigentlich den Unterschied zwischen Forum und Gästebuch? Ich persönlich würde es begrüßen, wenn einige der letzten Beiträge als Beitrag im Forum erscheinen würden. Dann kann man darüber auch diskutieren und sich ggf. austauschen.

Zum Beitrag von der Waldhexe hätte ich dann geschrieben: „Ja, ich bin bescheuert, denn ich gehe in dieser korrupten Bananenrepublik tatsächlich arbeiten!"

Grüße Micha (zu finden im Forum)
********************
Hallo Micha,
danke für den Hinweis. Das dachte ich auch.
Liebe Grüße
Thomas

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Login

Skript von: um-fritz.de