«Der runde Tisch Berlin Gästebuch »

Zurück zur Übersicht Einträge: 121 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

# 81Eintrag vom 25. 5. 2011 um 21:01
E-Mail Seitenanfang
Daniel
Düsseldorf
ich wollt es gern einmal sagen:
danke für ihre sehr ausführliche arbeit. ich bin froh das sie voller ergeiz daran gearbeitet, und so viele stunden der mühe geopfert haben um diese ungeheuerlichkeit ans tageslicht zu graben.
auch allen beteiligten gebürt mein dank und meine hochachtung.

bitte halten sie ihre hompage noch lange im netz, und aktuell.
# 80Eintrag vom 24. 5. 2011 um 17:32
E-Mail Seitenanfang
Charly
München
Sehr geehrte Damen und Herren,

Und wie schaut es mit den sogenannten Reichspersonen Ausweißen aus die im Umlauf sind, habe auch schon selber welche gesehen, laut Aussage einen Kollegen von mir Können diese im Internet bestellt werden, und auch Freunden von mir die diese Papier nutzen wird ausführliches Material mit bei gelegt die bei BRD Behörden vorgelegt werden können. Er hat seitdem keine Probleme mehr mit den Behörden. Er bekommt zwar eine Anzeige, kann sich aber mit den mitgelieferten Paragraphen eine Antwort zusammenstellen die auch Rechtlich bestand haben, er bekommt dann nach 1-2 Wochen einen Brief von der Staatsanwaltschaft und das Verfahren wird auf Staatskosten ( Welcher Staat ) eingestellt. Deswegen meine Frage ob Sie darüber Bescheid wissen oder Erfahrungen mit solchen Ausweißen haben.
# 79Eintrag vom 28. 4. 2011 um 19:31
Seitenanfang
Wahrsager
Hessen
Hochinteressante Site!

Viele Schäfchen sind sicher erschüttert, wenn ihr Weltbild durch die Wahrheit nachhaltig erschüttert wird. Denen kann man die Wahrheit nur in kleinen Dosen verabreichen, sonst stürzt das Fassungsvermögen ab wie ein Windows-Rechner. Smilie ) (LINUX RULES!)

Beispiel Völkermord und Impfvergiftung. Im Gästebuch-Archiv las ich einen wirren Beitrag eines Desorientierten, der Impfkritik irgendwie mit „unterlassener Hilfeleistung” in Zusammenhang brachte, soweit das ganze verständlich war.
Hier ein Schuß wohldosierte WAHRHEIT, erstaunlicherweise gefunden in der taz, der BILD-Zeitung für den gemeinen „linken” Gutmenschen:

„Außer den faktischen Impfschäden gibt es keine Wirkung einer Impfung. Seit 2001 gilt in Deutschland das Infektionsschutzgesetz (IfSG). Es fordert zum ersten Mal Beweise für Erreger und den Nutzen einer Impfung. Da reicht es nicht aus, dass etwas als nachgewiesen - in Anführungsstrichen - gilt. Das lässt keine Interpretation offen: Die zuständigen Mitarbeiter am Robert-Koch-Institut (RKI) haben das Handtuch geschmissen, und die Ständige Impfkommission hat eingeräumt, dass es die positiven Risiko-Nutzen-Analysen, die angeblich für jede Impfung gemacht werden, gar nicht gibt. Es gibt nur Risiko-Kosten-Analysen, die aber der Geheimhaltung der Impfstoffhersteller unterliegen. ... "
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig= 2005/10/12/a0169

Nochmal zum Mitschreiben, klare Ansage:

*** Außer den faktischen Impfschäden gibt es keine Wirkung einer Impfung. ***

Anm.: Ein Kinderarzt verdient ca. 50% seines Einkommens durch Impfungen. Die Qualitäts-Beratung bekommt er von der Kasse nur bezahlt, wenn anschließend Quecksilber („THIOMERSAL”) geimpft wird. Den logischen Schluß hieraus muß jeder selber ziehen, INSB. ELTERN UND SCHWANGERE.

Zur Erinnerung: WHO-Pharmaschweine-Grippeskandal, Qualitätspolitik und -Journalismus empfahl Quecksilber-Impfungen insb. für Kinder und Schwangere.
Na, klingelt's? Bei über 90% von uns Deutschen offensichtlich schon. Das war ein absolutes Deseaster für die sog. „Elite”, das gibt zu berechtigtem Optimismus Anlaß.
# 78Eintrag vom 28. 2. 2011 um 14:05
E-Mail Homepage Seitenanfang
Observer
Hallo liebe Leute,
per Zufall bin ich auf Eure Seiten gestossen und muss sagen: RESPECT !!!
Ich war so begeistert, dass ich gleich einen Eintrag in meinem BOLG vorgenommen habe, um auch meinen Lesern/in Eueren Webauftritt bekannt zu machen.

Wer mehr über uns erfahren möchte, klicke bitte den nachstehenden Link an:

http://der0bserver.wordpress.com/

In Zukunft werde ich mich an Euren Diskusionen beteiligen und wünsche allen „UNGUTMENSCHEN” gutes Gelingen.

Freundlichst,
DerObserver

*******************

Danke für das dicke Lob und die Unterstützung Smilie

Liebe Grüße

Administrator
# 77Eintrag vom 5. 2. 2011 um 23:22
E-Mail Seitenanfang
mig
gapa
hallo 2.versuch 1. nachricht verschwunden
seit 2.nächten bin ich jetzt schon bei ihnen unterwegs,vorweg sie gefallen mir .
neue gemeinschaft von philossophen,michael winkler,deutsches amt für menschenrechte ,mmgz ,frühwald peter ,bewussttv,alpenparlament
alle führten mich bis hierher.aber wer ist glaubwürdig,legal rechtens?
nun ist mein innerster wunsch nach freiheit,grad nicht mehr in klarheit,sprich wer ist in wahrheit?
sie ?wen ja ,funktionieren ihre hinweise ,oder sitzen sie irgentwo ein und sammeln daten von suchenden ,unzufriedenen brd´lern. wen ja ,warum ist es so schwer und langwierig in öffentlich anerkannte selbstverwaltung ohne angst zu kommen?
eine datei die klar aufzeigt- musterbrief,-vorgehensweise- ,resultat, ,hier also ein freier ,selbstverantwortungsvoller mensch---tzunami von freiheits-selbstverantworlichen mitstreitern.
ich bin kein jurist und müsste mich auf ihre angaben voll verlassen können ,ohne das die herren in grün,in begleitung der herren mit den ärmellosenjacken ,auftauchen.
was mache ich wen finanzamt oder wie z.zt. ihk mich belästigen und mit zwangsmassnahmen beglücken wollen?
sind sie der richtige weg,mich meinen ziel ,frei zu werden,anvertrauen kann ?wäre schön.
mfg ich bleib dran
ps soll ich schon mal einen personenausweis,oder inerregnumausweis, bei der reichsdruckerei mmgz beantragen?

***********************
Hallo,

die geäußerte Unsicherheit ist verständlich und gehört zum Vorgang des Wachwerdens. Es gibt keine pauschale Lösung um Menschenkenntnis zu erlangen. Auch ich mußte erst viel versuchen um zu erfahren auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht. Das Ergebnis ist ernüchternd aber wahr. Jeder ist sich selbst der Nächste und dann kommt eine laaaange Zeit nichts. Damit ist der Weg aufgezeichnet.
Selbstverwaltung ist es aber bitte schön richtig und im völkerrechtlichen Sinne und nicht gemäß Artikel 28 Abs. 2 GG!

Ein echter Souverän braucht keinen Ausweis bei einer selbsternannten Scheinautorität zu beantragen und da liegt der Haase im Pfeffer begraben! Erst wenn das verstanden, dann lösen sich die Fragen von alleine. Echte Selbstverantwortung schafft aus sich selbst heraus. Musterschreiben sind gar hilfreich und damit braucht nicht jeder das Rad neu erfinden aber einfach Abschreiben ist keine Souveränität. Wenn schon dann im Miteinander optimieren und korrigieren, um grobe Fehler zu vermeiden. Hier hilft ein Blick auf: http://die-natuerliche-foederation.org

Allerdin gs, das sei hier noch erwähnt. Eine Selbstverwaltung im Sinne eines „Staates” ist keine pauschale Lösung gegen die Willkür einer Diktatur. Da kann nur gesunder Menschenverstand und gute Kommunikation mit Gleichgesinnten helfen. Und nicht vergessen zu erwähnsen sei, der ewige Drang zum Lernen und sich selbst optimieren. Not macht nicht nur erfinderisch, sondern schafft wahre Künstler in vielen Gebieten.

Liebe Grüße

Patzlaff, Thomas
# 76Eintrag vom 4. 2. 2011 um 22:09
Seitenanfang
Lou Salomé
Ohnmacht - das anhaltende Gefühl, das noch zu empfinden ist. Fluchtgefühle und Hoffnung darauf, Hoffnung zu verlieren und zu entsagen!

'Schließt eure Herzen sorgfältiger als eure Tore. Es kommen Zeiten des Betrugs - es ist ihm Freiheit gegeben. Die Nichtswürdigen werden regieren mit List und der Edle wird in ihre Netze fallen.'
Goethe
- Goetz von Berlechingen -
Letzte Szene

Ich bin hoch erfreut in Gewahrwerdung des wahren Zustandes der Morbidität von Mutter Erde und schreite gewiss und voller Stolz in eine ungewiss vorgezeichnete Zukunft!



Mit den besten Wünschen (ich weis nicht mehr, wofür?),
eine Studentin der Geschichte und der Deutschen Philologie

***********************
Hallo Lou Salomé,

ein wenig irritierend, was Du hier schreibst. Ich übersetze das mal ins Deutsche. Du bist hocherfreut über den wahren Krankheitszustand von Mutter Erde Smilie
Das kling ein wenig düster und verwirrt...
Nun ja, die Situation ist sicher dazu angetan einen Zustand der Verwirrung zu erzeugen. Wenn Welten zusammen brechen, dann ist das normal, wenn auch damit nicht weniger unangenehm.
Allerdings meine ich damit nicht die gute alte Mutter Erde, welche sich auch noch drehen wird, wenn keine Menschen mehr darauf herumtollen. Es sind die Welten der Glaubenssysteme, welche, wenn sie mit Wissen kollidieren, kollabieren und so allerlei damit in Gang setzen. Das wird auch gerne als Aufwachen bezeichnet. Die Nacht ist also vorbei und ein neuer Tag beginnt...

Liebe Grüße

Patzlaff, Thomas
# 75Eintrag vom 2. 2. 2011 um 21:49
E-Mail Seitenanfang
Heinrich Graf von Brühl
Dresden
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach lesen Ihrer Seite bin ich tief erschrocken,wie lange wurden wir doch im Dunklen der Unwahrheit gehalten.
Ich hoffe das Ihre Seite auch anderen Menschen die Augen öffnet und ich es noch erlebe das unser Land seinen alten Namen zurück erhält.

In der Hoffnung das die alten Werte sich wieder durchsetzen,verbleibe ich;

in vorzüglichster Hochachtung

Heinrich Graf von brühl
**************************
Sehr geehrter Heinrich Graf von brühl,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Immer mehr Menschen öffnen ihre Augen aber die Lügen sitzen sehr tief. Zudem ist viel Zeit vergangen und die heute zu findenden Rahmenbedingungen sind völlig anders als in der „guten alten Zeit”. Neue Herausforderungen gilt es zu meistern.
Werte in dem von Ihnen gemeinten Sinn, müssen sicher erst wieder ausgegraben werden, denn der Begriff Wert ist heute ein anderer, eher materieller. Doch schwere Zeiten sind der Nährboden für besondere Menschen und in diesem Sinne gibt es Hoffnung.

Mit freundlichen Grüßen

Patzlaff, Thomas
# 74Eintrag vom 2. 2. 2011 um 09:12
E-Mail Homepage Seitenanfang
MmgZ Grimma
Grimma
Hallo,

ich heisse Ronny, bin 38, verh. und habe 2 Kinder. Wie sich schon vermuten lässt wohne ich jetzt in Sachsen / Grimma.

Schon vor einigen Jahren stiess ich auf das Thema BRD - Deutschland - Deutsches Reich, habe es dann aber wegen seiner Komplexität wieder aus den Augen verloren.

Vor einiger Zeit stiess ich wieder auf dieses Thema, und beschäftigte mich nun etwas ausführlicher damit.
Ich nahm Kontakt zu Völkerrechtlern auf, kontaktierte Herr Erhard Lorenz (MmgZ Deutschland), und nun endlich löste sich der Nebel ...

Es ist viel Arbeit nötig, um dieses komplexe Thema richtig zu durchschauen, (Völkerrecht, Staatsrecht, öffentl. Recht, Privatrecht, Prozessrecht ....) aber jede neue Information fügt sich mittlerweile wie ein Puzzleteil in ein Gesamtbild ein.

Das wichtigste ist: anfangen zu hinterfragen und selbst recherchieren ... alles andere ergibt sich von allein.

Auch bin ich der Meinung, wie viele hier auch schon anmerkten, das man sich langsam vereinigen sollte.
Die vielen „Einzelkämpfer” können, unbemerkt von der breiten Masse, weiterhin unterdrückt und verschwiegen werden.

Ich erarbeite gerade, in Zusammenarbeit mit der MmgZ Deutschland, ein Konzept zur wahren Demokratie, in welcher „Volksvertreter” eben auch nur Volksvertreter sind - und der einzelne Mensch der wahre Souverän!

Zur Seite selbst kann ich nur sagen: „Alle 10 Daumen hoch!" ;)

Viel Erfolg weiterhin
***************************
Hallo Ronny,
vielen Dank für Deinen Erlebnisbericht. Das geht zum Glück immer mehr Menschen so und das Aufwachen ist kein einfacher Prozess.
Deine Anmerkungen in Richtung auf Zusammenschluß der Aktivitäten ist nicht neu aber gesprickt mit vielen Problemen. Auch der runde Tisch Berlin hatte sich mal angeschickt diese Aufgabe zu schulter. Nachdem die Sache aber so richtig gut angelaufen war, da tauchten immer öfter recht merkwürdige Leute auf und verrichteten ihre zersetzende Arbeit. Oft war es einfach Dummheit oder ein übersteigertes Ego aber nicht selten auch gezielt beauftragte Arbeiten, was nicht immer leicht zu trennen war.
Der Herr Lorenz zählt im Übrigen auch zu den Mitwirkenden, welche destruktiv wirkten und die erste große Spaltung am runden Tisch Berlin verursachten. Trotzdem unternahm ich noch mal den Versuch ihm die Hand zu reichen, was eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre, aber er schlug sie nicht nur aus, sondern äußerte sich in einer Art und Weise, welche gelinde formuliert, einfach nicht zu akzeptieren war. Die Ursache mag jeder für sich selbst heraus finden. Ich habe diesbezüglich schon mit Vielen gesprochen, welche meine Erfahrung geteilt haben.

Ich kenne viele der „bekannten” Mitspieler und alle haben eins gemein, ein ausgeprägtes Ego, Machtansprüche, reichlich ideologisches Gepäck und auch reichlich Postengeilheit.
Wenn sich solche Leute begegneten, dann flogen die Fetzen und eine Annäherung war nicht möglich. Heute ist es nicht anders, eher noch schlimmer.

Daher gehe ich jetzt andere Wege. Souveräne braucht das Land und keine folgsamen Schafe, welche irgendwelchen Gurus hinterher laufen! Stichpunkt völkerrechtliche Selbstverwaltung, wie ich es vorgelegt habe. Einfach mal unter:
http://die-natuerliche-foederation.org schauen.

Liebe Grüße

Patzlaff, Thomas
# 73Eintrag vom 23. 1. 2011 um 19:39
Seitenanfang
Ralph
Ich hatte selten das (wenn auch zweifelhafte) Vergügen so einen Mist zu lesen!
Sollte der Verfasser dieser HP es ernst meinen, empfehle ich ihm dringend, auszuwandern oder den „Stoff” zu wechseln Smilie !
*********************************
Lesen und verstehen sind halt zwei paar verschiedene Schuhe. Wissen hat gegen hartnäckigen Glauben kaum Aussicht auf Erfolg, da Glauben der natürliche Feind von Wissen ist. Im Übrigen wird Glauben meist besser honoriert als Wissen, was den Zustand verfestigt. So ist für den, der an die Kraft des Bieres glaubt, die folgende Krankheit nur eine zufällige Erscheinung und wird nicht in einem kausalen Zusammenhang betrachtet.
Verbrecher leben von den Vorteilen, die eine kranke Gesellschaft immer wieder reichlich bietet und das bezieht sich auch auf die geistige Ebene, wo intellektuelle Zuchtratten sich als gottgleich überschätzen....ein Diplom in der Tasche, eine Kanone in der Hand und schon ist die Wirklichkeit verkannt Smilie

Administrator
# 72Eintrag vom 15. 1. 2011 um 21:59
E-Mail Seitenanfang
Benjamin
norderstedt
BRD = banditen regieren deutschland
****************************
Nicht wirklich, denn ohne die stillschweigende Duldung der beraubten würde das nicht funktionieren! Die wenigen Kabaretisten im Bundestag haben wohl kaum echte Macht, denn dazu fehlt in der Mehrzahl der Fälle der nötige Grips Smilie

Administrator

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Login

Skript von: um-fritz.de