«Der runde Tisch Berlin Gästebuch »

Zurück zur Übersicht Einträge: 121 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

# 31Eintrag vom 8. 5. 2009 um 22:03
Seitenanfang
torsten
hallo,echt gute seite nur bin ich nicht eurer meinung das die regierung unter dem hoheitszeichen des reiches keine chance hat,vielmehr ist sie die einzige die den richtigen weg bestreitet und damit dem friedensvertrag und dem freien deutschen staat entgegenwirkt
***********************************
Hallo Torsten,
der von Dir geäußerte Alleinvertretungsanspruch ist allen Reichsregierungen gemein und diese spielen alle, ob wissentlich oder nicht, für die NWO (neue Weltordnung).
Das echte Deutsche Reich mißt sich nicht an Fahnen oder Symbolen, sondern an der geistigen Einstellung der Menschen. Leider wird aber heute ein klarer Verstand durch die Medien und immer mehr verbreiteten Gifte / Bestrahlung immer weiter vernebelt. Damit dürfte es schwer sein, den nötigen Bewußtseinswandel wirklich zu schaffen. Der von den für das System arbeitenden Esoterik verbreitete Bewußtseinswandel ist eine Fälschung, leider.

Liebe Grüße
Administrator
# 30Eintrag vom 27. 3. 2009 um 11:04
E-Mail Seitenanfang
DerelDude
Balvegas
Hallo Thomas,
hab Dank für deine Berufung, ich bin froh das es Wesen wie dich gibt. Auf dem Weg des Herzens, welcher über die Wahrheit führt, bist du so eine Art Leuchtturm. Danke für dein Herzenlicht, in welchem Illusionen in Wahrheit transformiert werden.
Das kollektive Herzenlicht wächst, wie ein Same im fruchtbaren Boden der Liebe.
Möge die Erde samt ihren Bewohnern erblühen....
Gruß,
DerelDude,
allright....
*****************************
Hallo DerelDude,

vielen Dank für Deine leibevollen Worte.
Wenn alle so denken würden, könnte ich meine Arbeit endlich beenden und mit dem Leben beginnen.

Liebe Grüße
Administrator
# 29Eintrag vom 18. 3. 2009 um 15:13
Seitenanfang
ralf
ja ja, die kraft der gedanken...wir kommen definitiv in ein anderes zeitalter...endlich raus aus der dunkelheit...die weltverbesserer werden nicht ewig bleiben...die liebe wird siegen...am ende dreht sich alles um die liebe...ich finde deinen brief an frau merkel klasse...arme frau...
****************************
Hallo Ralf,
die Hauptmotivatoren des Lebens sind Spielen und Sex. Von daher ist das mit der Liebe schon richtig aber ohne Menschen wie Frau MERKEL wäre das Spiel ziemlich langweilig und das mögliche Entwicklungspotential wäre auch dürftig. Also wollen wir mit den „Bösen” mal nicht so hart ins Gericht gehen, auch wenn das zuweilen schwer fällt. Diese leisten eine hervorragende Arbeit bei unserer Entwicklung zu fähigen und klaren Menschen.

Liebe Grüße
Administrator
# 28Eintrag vom 16. 3. 2009 um 09:08
E-Mail Homepage Seitenanfang
STATE KINGDOM OF MARDUK
Europa extern der EU
Seine Majestät King Marduk I.
Staatsoberhaupt des souveränen absoluten Monarchiestaat State Kingdom of Marduk

bestätigt allseits die juristische unverwerfliche Rechtstatsachenfeststellung wie Tatsachenbehauptung, dass „Der runde Tisch Berlin” eine hervorausragende Plattform vorstellig stellt, indem hier in aller Offenheit und Ehrlichkeit - Herr Thomas Patzlaff und seine Mitarbeiter - in aller Klarheit und Unmissverständlichkeit für Jedermann die Wahrheiten publiziert.

Respekt für diese Aufrichtigkeit, der veröffentlichten Erkenntnisse, die man über den Runden Tisch Berlin eröffnet bekommt.

Ein Dank an Herrn Patzlaff und seine Mitarbeiter entsendet

H.M. King Marduk I.
Staatsoberhaupt

***************************

Sehr geehrter H.M. King Marduk I.

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren Lob den ich sehr zu schätzen weiß. Ich hoffe bald wieder Zeit zu finden um mal wieder mit Ihnen zu kommunizieren.

Mit herzlichen Grüßen
Thomas PATZLAFF
Administrator
# 27Eintrag vom 9. 3. 2009 um 20:08
Seitenanfang
Rachel
Der captcha code auf der Seite zur Bestellung des Rundbriefs funktioniert nicht. Ich hab ihn gut 20 Mal eingegeben... und dann aufgegeben.
****************
Hallo Rachel,
das Formular arbeitet mit einem Script und damit das funktioniert muß auf Deinem Browser die Annahme von Cookies aktiviert sein und Scripts müssen unterstützt werden. Meist ist die Sicherheitseinstellung zu hoch und daher werden Cookies abgewiesen, was eine Prüfung der Eingabe unmöglich macht. Das steht auch in dem Hinweistext im Formular. Wenn alles nichts hilft, was bisher nur in einigen Fällen vor kam, dann gibt es immer noch den konventionellen Weg mittels einer Mitteilung per Epost.
Administrator
# 26Eintrag vom 15. 2. 2009 um 17:52
E-Mail Seitenanfang
Werner
Ich bin leider von dir enteucht du müstest ja
das Völkerrecht in bezug auf Deutschland (DR)
KENNEN:
es besagt doch das auf dem Gebiet eines noch
Völkerrechtlichen Staates man keine zwei Staaten
gründen kann (DARF)und nach dem Völkerecht gibt es
noch das Deutsche Reich als Staat.
wie gesagt Thomas Patzlaff
ich bin von dir enteuscht das du so eine Seperation
auch noch gut heist.
gruß Werner
************************
Hallo Werner,
das tut mir Leid, daß Du Dich von mir enttäuscht fühlst. Natürlich kenne ich das Völkerrecht aber gerade deswegen ist mir schon lange klar, daß dieses faktisch nicht mehr ohne weiters umsetzbar ist. Nach dem mittlerweile gängigen Völkerrecht ist die Bonner BRD eine legale Diktatur und das ist auch das Völkerrecht. Da das Deutsche Volk in TV- und Konsumrausch derzeit apathisch am vor sich hinsiechen ist, ist eine echte und originäre Neukonstituiton eher nicht zu erwarten. Es gibt auch keine rechtlich legalen Nachfolger / Überlebenden des DR und daher kann das DR nicht mehr legal vertreten werden, was Friedensvertragsverhandlungen unmöglich macht, da das DR nicht mehr völkerrechtlich vertretbar ist. Die ganzen KRR's, Exilregierungen und geschäftsführenden Regierungen sind allesamt völkerrechtlich nichtig und nicht verhandlungsberechtigt. Der Status Quo ist also versteinert und nicht mehr aufzuweichen. Es müssen also andere Wege gegangen werden, bevor das Ende nicht mehr abwendbar ist. Der Weg über das Fürstentum greift dabei noch viel weiter, denn dieser setzt auf das ältere deutsche Reich auf und ebnet den Weg ohne die Aufgabe der Reichsangehörigkeit. Wenn Du das als Verrat ansiehst, dann hast Du nichts verstanden.
Liebe Grüße
Thomas PATZLAFF
Administrator
# 25Eintrag vom 11. 2. 2009 um 08:36
E-Mail Seitenanfang
doris
berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

*********************************
Weltnetz seite wegen pornografischem Inhalt entfernt. Hier muß ich leider mal zensieren.
Administrator
# 24Eintrag vom 23. 1. 2009 um 08:24
Seitenanfang
Klaus
Nindorf
Smilie Seit nun mehr einem dreiviertel Jahr beobachte und verfolge ich den Runden Tisch sehr aufmerksam. Beinahe alle Texte und Anmerkungen habe ich heruntergeladen und intensiv studiert. Es ist alles hochinteressant, nur es wird nirgends erwähnt was zu tun ist und wie man es anstellt gegen diese unhaltbaren Zustände etwas zu unternehmen. Ich werdce etwas tun: Als erstes werde ich mich an den 44zigsten Präsidenten der Vereinigten Staaten wenden und von ihm verlangen uns einen Friedensvertrag vorzulegen, uns unseren Stolz zurück zu geben. Weiterhin werde ich um Souverenität ersuchen damit das Deutsche Volk in die Lage versetzt wird sich wieder eine eigene Verfassung zu geben. Mir ist selbst noch nicht klar wie weit ich vordringen kann, doch meine Erziehung hat mir gezeigt das es ohne Anstrengung nicht geht.

**********************************
Seit nunmehr rund drei Jahren arbeite ich am runden Tisch und in dieser Zeit habe ich einiges versucht ins Laufen zu bringen. Das dies nicht funktioniert, liegt nicht an der fehlenden Souveränität der BRD-Körperschaft, sondern am Volk, welches schon sehr tief umprogrammiert wurde.
Aus meiner Sicht nutzt das Betteln bei der Firmenleitung der usA auch nichts, denn diese Firma wird vom englischen Königshaus gesteuert.
Auch sollten wir uns nicht wieder irgendeinen Friedensvertrag vorlegen lassen, sondern diesen selbst entwerfen!
Da dieser Prozess aber ein langer ist, sollten wir uns endlich auf den Weg machen eine echte Infrastruktur aufzubauen. Doch dazu braucht es Menschen die ihre Freizeit nicht im Sinne der Systemunterhaltung verschwenden.
Administrator
# 23Eintrag vom 10. 1. 2009 um 14:42
Seitenanfang
Royse W.
Danke für die zahlreichen und gutsortierten Informationen! Werde die Seite unbedingt weiterempfehlen.

****************************** ********
Vielen Dank für das Lob und vor allem für die Weiterempfehlung. Um so mehr Menschen aufgeklärt werden, um so höher die Chancen, daß sich etwas ändert und das wollen wir ja schließlich.
Administrator
# 22Eintrag vom 3. 1. 2009 um 21:34
E-Mail Seitenanfang
Werner
Ist euer Forum on gegangen bekomme nur dise Meldung

502 Bad Gateway

--------------------------------------- -----------------------------------------

nginx /0.5.33

*************************************** **
Keine Panik, denn es war nur ein temporäres Problem.
Bei dem hohen Datenaufkommen kommt es schon mal zu Engpassen.
Auch die eine oder andere Systemaktualisierung verlangt zuweilen eine Zwangspause.
Administrator

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Login

Skript von: um-fritz.de