«Der runde Tisch Berlin Gästebuch »

Zurück zur Übersicht Einträge: 121 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

# 21Eintrag vom 31. 12. 2008 um 21:29
E-Mail Homepage Seitenanfang
Roland Rehe
Neunkirchen
Verehrte User und Bürger die noch an das Gute glauben !

Meines Erachtens nach, werden wir die Missstände nur dann ins Reine bringen können, wenn wir mehr als 3 Leute unter einen Hut bringen, gar nicht so einfach Smilie

Meine Erfahrungen in etlichen Bürgergesprächen sowie „Gedankenaustausch mit der Justiz”, lässt nur einen schluss zu, die Kontaminierung von Gehirnen durch feindliche Partikel -sprich Gehirnwäsche- ist zu 90% vollzogen und wenn nicht bald etwas geschieht, werden wir die sogenannte lange Nase haben !

Gewiss mag man mir einen Pessimismus unterstellen aber ich denke das wir, die es besser wissen, tausendmale schon erlebt haben wie eine gewisse Lethargie Einzug genommen hat.

Wenn jemand eine konstruktive Möglichkeit hat dieses zu ändern, so möge er mich kontaktieren, dessen bin ich sehr dankbar.

Und nicht den Mut verlieren, meine Person hat noch 50 Jahre vor sich ....


Liebe Grüße aus Franken und ein gesundes neues Jahr allen die dies hier „Lesen”.
Roland Rehe
*************************************

Wie wahr, wie wahr, aus teile und herrsche wurde spalte und herrsche noch besser...
Nur so kann eine kleine Handvoll krimineller ganze Völker versklaven. Hauptmeinungsgleichmacher dabei sind die Medien.
Mein Rezept, mindestens 2 Monate kompletter Verzicht auf Zeitungen, Rundfunk, Mp3-Knopf im Ohr und vor allem auch das Fernsehprogramm. Der dann auftretende heftige Entzug geht vorbei und es stellt sich dafür mehr Klarheit ein.

Abschließend noch der Hinweis, daß dieses Gästebuch keine Werbeplattform ist. Ich habe überlegt die eingetragene URL zu löschen, da diese rein kommerziellen Zwecken dient. Einzig der Gedanke damit eventuell einem echten Patrioten seine Einnahmen zu schmälern hat mich davon zurück gehalten, wobei der Patriot noch zu beweisen bleibt...

Administrator
# 20Eintrag vom 12. 2008 um 17:43
Seitenanfang
Gerd Sprenger
Meinen Glückwunsch zum der-runde-tisch-berlin !
Ich möchte mit zwei Verweisen zu weiterer Aufklärung beitragen.
Bitte lesen sie die Interviews aufmerksam durch.

Verweis 1: http://www.berlin-brummt.de/index.php?section=news &cmd=details&newsid=56

Verweis 2: http://www.berlin-brummt.de/index.php?section=news &cmd=details&newsid=66

Wie ich finde, ist Herr Bühner ein sehr couragierter und mutiger Mann, der sich sicherlich gut in der Politik für uns alle einsetzen würde. Man sollte ihn ermuntern, sich entsprechend zu engagieren.

*********************************** ******

Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Die Interviews sind wirklich bemerkenswert. Wenn es meine Zeit zu läßt, werde ich mal versuchen Kontakt aufzunehmen.

Liebe Grüße
Administrator
# 19Eintrag vom 10. 12. 2008 um 23:15
E-Mail Seitenanfang
hanss
Hallo Heinz Haben wir in Deutschland nich schon
genug Schmarotzer Politiker Adelige und so weiter
möchtes du nun auch noch einen Keiser KLAN AUS DEINER
Tache bezahlen samt anhang.???
# 18Eintrag vom 5. 12. 2008 um 02:36
E-Mail Homepage Seitenanfang
Heinz
Frankfurt
Hallo an alle,

Als erstes muss ich sagen, das die Seiten gut gelungen sind!

Habe vielleicht eine interessante Internetadresse für euch:

http://www.imc-germany.org/

Monarchist en die sich für ein neues Kaiserreich einsetzen.

Gruß Heinz

*************************************

Aus meiner Sicht ist der immer wieder auftauchende Hang hin zu Monarchen einer sehr verklärten Geschichtsschreibung zu verdanken. Auch wenn es ein deutsche Kaiser war, der dem Deutsche Reich einen beispiellosen Aufstieg ermöglichte, so war es auch die Schwäche eines deutschen Kaisers, der dem ein Ende bereitet hat. Die Macht über ein Volk in die Hand eines Monarchen zu legen ist sträflicher Leichtsinn. Da helfen auch keine geschönten Filmschinken und Geschichts-(Märchen-)Bücher drüber hinweg. Ein gesundes Volk braucht keine Regenten oder Regierungen sondern eine ehrliche Vertretung seiner Interesse. Dies geht nur, wenn dafür ohne Ausnahme die Verantwortung getragen wird. Immunität oder sonstige Sonderrechte führen über kurz oder lang immer zur Korruption.
Ein guter Monarch, ganz schön und gut aber was wenn dieser seine Sinne wandelt oder durch einen anderen ersetzt wird?

Die Not treibt gar sonderliche Blüten, aber diese können manchmal, ach wenn sie noch so schön aussehen, giftig sein.

Liebe Grüße
Administrator
# 17Eintrag vom 13. 11. 2008 um 09:34
E-Mail Homepage Seitenanfang
günter
dresden
Hallo Thomas,
schaue auch wieder mal bei Euch rein,
Sachlage leider unverändert, die unfähigen Politiker
sind weiterhin an der Schaltzentrale und verzapfen einen
Blödsinn nach dem anderen.
Das Volk wird weiterhin für dumm verkauft und deren Schmierentheater läuft mit Hilfe der Untätigkeit des Volkes wie gehofft weiter.
Tun wir etwas, aber mit Sachverstand !
Gruß aus Dresden
günter gärtner

*************************************** **

Hallo Günter,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Die Lage ist natürlich nach wie vor bedenklich und viel Hoffnung scheint es nicht zu geben. Allerdings gebe ich zu bedenken, daß es nicht die Politiker oder Monopolkapitalisten sind, die uns diese Lage unveränderlich erscheinen lassen. Es sind die lieben Nachbarn, Freunde, Verwandte und nicht selten sogar die Geliebten. Das Volk stellt die Arme und Beine für die Macht und das Volk selbst ist es, was hier gegen sich selbst am grausamsten vorgeht und das obendrein auch noch aus falsch verstandenem Pflichtbewußtsein und natürlich nicht zu vergessen, in Folge einer rund um die Uhr aufgefrischten Gehirnwäsche durch die Feindpropaganda der Medien, welche aber auch durch das Volk bedient werden.

Der Kampf gegen das Volk wird also vom Volk selbst ausgeführt. Das ist nicht nur das einzige Problem, sondern das eigentliche Drama. Deutsch Gründlichkeit wird deutsche Kultur mit Stumpf und Stiel ausrotten. Das stimmt mich immer wieder traurig und noch ist mir dafür keine spektakuläre Lösung eingefallen. Es gilt also einfach weiter machen, aufklären und immer schön optimistische Gedanken ins Universum versprühen.

Liebe Grüß
Thomas PATZLAFF
Administrator
der-runde-tisch-berlin.in fo
# 16Eintrag vom 12. 11. 2008 um 23:14
E-Mail Seitenanfang
Holger
Joachimsthal
Habe diese Seite gefunden und bin an einer aktiven Mitarbeit sehr interessiert. Wollte mich auch für den Rundbrief anmelden, was aber leider nicht funktioniert hat! Habe mehrmals die abgebildeten Zeichen eingegeben, jedoch wurde die Nachricht nicht abgesandt.
Ich würde mich sehr über einen baldigen Kontakt freuen!

***************************************

Hallo Holger,
Dein Angebot für eine aktive Mitarbeit wird gerne angenommen, denn es gibt mehr als genug zu tun. Die Rundbriefanmeldung habe ich händisch durchgeführt. Bei manchen Rechnern scheint es hier Probleme mit dem verwendeten Script zu geben, was aber kein Beinbruch ist, mir allerdings ein leidiges Problem mit Massenwerbesendungen zuverlässig beseitigt hat.

Liebe Grüße
Administrator
# 15Eintrag vom 31. 10. 2008 um 19:34
E-Mail Seitenanfang
Werner
Duisburg
Also ich finde es schon Deprimierent das
das Forum scheinbar garnicht Angenommen wird
seit ich euch kenne hat auser mir nicht einer
der 34 USER was gepostet,nur schade das das bord
auch geld kostet.

*************************************** **

Ich finde es auch deprimierend, das das Forum so wenig genutzt wird. Nur gut, daß es nichts kostet, was mein sowieso schon schmales Hartzgeld schont. Ein Forum will allerdings auch aktiv betreut werden, was ich einfach nicht mehr schaffe. Die tägliche Arbeit mit der ePost kostet in der Regel zwischen 6 und 8 Stunden Zeit und das bei schneller Durcharbeitung. Wenn Du einen Bereich des Forums betreuen möchtest, dann laß es mich einfach wissen und wir schauen mal was sich machen läßt.
Eine Belebung würde nicht nur mehr Menschen aufmerksam machen, sondern auch die Kommunikation untereinander verbessern und für andere Menschen verfügbar machen.

Administrator
# 14Eintrag vom 21. 10. 2008 um 17:56
E-Mail Homepage Seitenanfang
Achim
Eine sehr interessante und wichtige Seite!
Machen Sie weiter so!

http://preussen.forum8.biz

******************** *********************

Danke für die freundlichen Worte.
Das erinnert mich wieder daran, daß ich das PreußenForum noch mal in aller Ruhe sichten wollte, um zu entscheiden, ob ich es in unsere Verweisliste mit aufnehme.
Wenn doch bloß die Zeit nicht so schnell verfliegen würde. Aber so ist das, wenn man mehr als genug zu tun hat. Nur dem Faulen vergeht die Zeit scheinbar nicht.

Administrator
# 13Eintrag vom 2. 10. 2008 um 08:41
Seitenanfang
der-patriot-klaus
hallo, diese Seiten kenn ich schon sehr lange.

Es wäre schön, eine Seite aufzumachen mit dem Tagesdatum neuer Beiträge/Seiten. So sieht jeder, ob es was neues gibt. Bitte nicht als Kritik verstehen

----

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.

Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

*************************************** *

Danke für den Hinweis, welcher auch nicht als Kritik, sondern als Anregung verstanden wurde. Allerdings gibt es momentan keinen großen aktuellen Teil, denn ein solcher würde sehr viel redaktioneller Arbeit mit sich bringen, was ich aber derzeit nicht schaffe. Es gibt Tausende von Seiten mit aktuellen Daten und da muß ich mich nicht auch noch rein hängen. Der Schwerpunkt liegt auf die immer aktuelle Aufklärung. Die Seiten sind also auch ein Nachschlagwerk um Wissen nicht nur zu erlangen, sondern auch zu vertiefen.
Ich mache zwar gelegentlich Änderungen an den bestehenden Texten, wenn es mein Wissensstand erfordert, aber dann teile ich dies über ePost mit. Auch wenn ich neue Seiten fertig habe, erfolgt eine Mitteilung an die Leserschaft.
Wer auf dem Laufenden bleiben will, der sollte also den Rundbrief abbonieren. Da ich auch hier eher sparsam mit Beiträgen bin, entsteht dadurch auch keine besondere Belastung.

Administrator
# 12Eintrag vom 12. 9. 2008 um 19:55
Seitenanfang
Werner
Duisburg
Hallo Dipl.-Phys. Helmut Gobsch

Halle(Saale)
die links gehen nicht.
Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...
Willkommen bei razyboard.com

Uppss...
Das Forum asu m ist uns nicht bekannt!
grüße Werner

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Login

Skript von: um-fritz.de