«Der runde Tisch Berlin Gästebuch »

Zurück zur Übersicht Einträge: 121 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

# 11Eintrag vom 11. 9. 2008 um 20:39
E-Mail Seitenanfang
Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
Halle(Saale)
Aufruf zur Protestdemo am 19.09.08 vor dem Bundesrat hier:

http://freenet-homepage.de/deltaria/Aufru f_zur_Protestdemo.pdf

Viele Grüße

Helmut Gobsch

http://www.razyboard.com/system/user_asu m.html

***************************************
Hallo Herr Gobsch,
wir hatten schon mal per ePost korrespondiert. Es ist schön, daß Sie sich, trotz Ihrer eher konservativen politischen Ausrichtung auch mal auf unseren Seiten umsehen.

Administrator
# 10Eintrag vom 10. 9. 2008 um 09:39
Seitenanfang
Bernd Weißbach
Hallo an Alle, durch Zufall kam ich auf eure Seite und finde sie einfach gut. Da die Masse dumm ist,(sonst wäre die Welt ja anders)
werdet ihr im Forum sicherlich nicht viel mehr Leute haben.
Weiter so, ich werde ein regelmäßiger Besucher eurer Seite.
Bernd
# 9Eintrag vom 1. 9. 2008 um 16:18
Seitenanfang
Werner
Duisburg
Hallo Administrator ich hoffe nur das bei euren
Trefen mer leute da sind alls im Forum,ich bin
zwar auch kein großer Schreiber da ich Legasteniker
bin aber bei 34 Usern im Forum wundere ich mich
das da so wenig loß ist,das soll nicht heisen da
man immer da sein muß.
grüße Werner

*************************************


Hallo Werner,
leider ist bei den Treffen auch eine abnehmende Tendenz festzustellen. Immer wenn etwas neu ist, dann kommen neugierige Menschen. Ist eine Sache dann etabliert, dann läßt das Interesse schnell nach. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit die auf immer wieder neue Sensationen getrimmt ist. Alles andere könnte schon wieder langweilig werden und verliert schnell den Reiz.

Liebe Grüße
Administrator
# 8Eintrag vom 20. 8. 2008 um 16:22
E-Mail Seitenanfang
Werner
Duisburg
Habe eine gute Iternetpesentz gefunden die ich guten
Gewissents weiter entfälen kan
Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.V. (KVPM)
http://www.kvpm.de/
Grüße Werner
# 7Eintrag vom 16. 8. 2008 um 22:51
Seitenanfang
Werner
Duisburg
Seit wan ist Das Grudgesetz eine Verfasung?
Hir eine interesante Aüserung
grüße werner


Vorab möchten wir gerne den Leitgendanken zur neuesten Ausgabe des Grundgesetzes zitieren, den der Präsident des Deutschen Bundestages hier als Vorwort geäußert hat.


Das Grundgesetz als Verfassung ist die rechtliche und politische Grundordnung für die Bundesrepublik Deutschland. Das Grundgesetz besteht aus der Präambel, den Grundrechten (diese sind in den Artikeln 1 - 19 des Grundgesetzes festgeschrieben), den grundrechtsgleichen Rechten und der Staatsorganisation. Das Grundgesetz verankert im Abschnitt Grundrechte die sogenannten Menschenrechte oder Jedermannsrechte, die jeder Mensch gegenüber den Trägern der Hoheitsgewalt hat.
# 6Eintrag vom 10. 8. 2008 um 13:21
E-Mail Seitenanfang
Werner
Duisburg
Hallo Leute ich were dankbar wen auf eurer Haupseite
auch Infos über erfarungen mit den Personenaußweis
zu finden were wie sind die erfarungen mit Behörden
Polizei und so weiter.
grüße Werner
***********************
Hallo Werner,
die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Teilweise wurde der Personenausweis sogar von der Kripo akzeptiert, aber teilweise wurde er auch nicht anerkannt. Ich bin damit zum Beispiel bei einem Gericht nicht mal bis zu Poststelle gekommen. Da es keine Rechtsgrundlagen mehr in unserem wilden Westen gibt, hilft nur probieren.
Liebe Grüße
Administrator
# 5Eintrag vom 3. 8. 2008 um 11:40
Seitenanfang
freedom
Also, wer das Deutsche Reich mit dem Dritten Reich verwechselt - hat echt NULL Ahnung von unserer Geschichte! Armes Deutsches Reich!
****************************************
Dem schließe ich mich an Smilie
Administrator
# 4Eintrag vom 5. 7. 2008 um 18:48
Seitenanfang
Julius
Weiss nicht recht. Wer das dritte Reich als legitim gewählt bezeichnet ist mir suspekt. Gefällt mir nicht , was hier von sich gegeben wird. Gut dass Google eure seite blockt!!

******************************
Weiss nicht recht. Wer nicht lesen kann, der kann zwischen dem Deutschen Reich als Völkerrechtssubjekt und dem Propagandabegriff „drittes Reich” nicht unterscheiden Smilie
Gut dass unsere Seite bei Google auf Platz 1 zu finden ist!!
Administrator
# 3Eintrag vom 3. 7. 2008 um 01:12
Seitenanfang
Südamerikaner
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute erreichte mich diese wichtige Information: Es ist eine Großaktion geplant. In den nächsten Tagen wird es losgehen, der Anfang vom Ende der Lügen. Hierzu bitten wir euch alle um eure werte Mithilfe. Organisiert Telefon- und E-Mail-Ketten, macht Seitenbetreiber, Blogs, Foren usw. darauf aufmerksam, dass etwas großes anrollt. Wir bitten darum, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, dass diese Infos so weit wie möglich - von euch allen - verbreitet werden. Das ist wichtig! Es geht um unsere Zukunft! Nichts weniger.

Also, in wenigen Tagen geht es los - bereitet euch und andere vor. Es ist wirklich wichtig!
Als kleiner Tip - besorgt euch gelbe Dinge (Kleidung, Tücher, Stoff, Fahnen usw.) egal was - Hauptsache gelb!
# 2Eintrag vom 12. 6. 2008 um 15:30
E-Mail Homepage Seitenanfang
C. Uhle
Hallo,
ich freue mich, der erste hier zu sein, der hier in das neue Gästebuch reinschreibt. Nach dem ich diese Seite am 11.August 2007 kennenlernte, beschäftige ich mich seit dem mit nichts anderem. Je mehr man sich mit dieser Materie beschäftigt, umso frustrierender wird das ganze. Dieses Thema habe ich jetzt auf einer eigenen Seite (www.deutschland-2015.de) zur Aufklärung beschrieben. Ich bin am überlegen, ob man dieses nicht mit einer drastischen Bannerwerbung wie:„Deutschland geht unter, gehen Sie mit!", bewirbt. Aber ich denke das der Schuss nach hinten los geht. Ich hoffe das noch viele Menschen in Deutschland aufwachen werden. MfG
Christian Uhle

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

Login

Skript von: um-fritz.de