«Tun ist der Weg zum Erfolg Gästebuch »

Zurück zur Startseite Einträge: 21 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3]

# 21Eintrag vom 25. 5. 2017 um 22:45
E-Mail Seitenanfang
unstaatlicher
witzenhausen
Du Spakko!!!!
Dir würde ich Harz 4 sofort entziehen!
Ab in den Steinbruch mit dir!
# 20Eintrag vom 23. 1. 2017 um 19:21
E-Mail Homepage Seitenanfang
Administrator
Liebe Besucher,
lange Zeit kam ich nicht dazu diese Seiten regelmäßig zu aktualisieren.
Durch den unbemerkten Wegfall des externen Gästebuchanbieters und durch zu selten angelegte Backups, waren etliche Einträge verloren und konnten nicht mehr wiederhergestellt werden.
Was noch da war, wurde von mir in müsehliger Handarbeit in das neue Gästebuchprogramm eingepflegt.
Dieses steht jetzt unter meiner Kontrolle und liegt auf dem von mir gemieteten Server.
Damit sollte künftiger Datenverlust ziemlich unwahrscheinlich sein.
Es steht an, daß die Seiten generell überarbeitet werden, was aber nur Stück für Stück erfolgen wird, da ich noch etliche andere Seiten Betreue.
Ich hoffe, daß ich dabei alle sich angesammelten Fehler, nicht mehr funktionierende Links oder überholte Daten vollständig bereinigen werde.

Viel Freude und Erkenntnisse auf meinen Seiten.

P a t z l a f f, Thomas
# 19Eintrag vom 24. 7. 2011 um 17:59
E-Mail Seitenanfang
Layoutkritiker
Bitte, überarbeiten Sie Ihr layout!
Furchtbar: bunter Hintergrund, weiß Schrift.
Besser: farbberuhigter Hintergrund (einfarbig - vielleicht „weiss?"
DANKE
ein Leser.
# 18Eintrag vom 12. 10. 2010 um 14:42
E-Mail Seitenanfang
Vl@diS
Good luck Smilie
# 17Eintrag vom 17. 6. 2010 um 2:02
E-Mail Seitenanfang
Isamu
Ein sehr interessanter Artikel über unseren schönen Staat Deutschland.
Schon vor vielen Jahren sagte ich meinem Geschichtslehrer, das wir schon lange nicht mehr in einer Demokratie leben, woraufhin ich aber Unverständnis erntete.
Vielleicht könnten wir es auch eine Aristrokratische Demokratie nennen, ein System das den Reichen und Mächtigen zugute kommt.
Meine Hilflosigkeit gegenüber dieser Erkenntnis war gewaltig. Als erstes denkt der „normale” Bürger, ich kann vielleicht auf politischen Wege was ändern und versucht eine Partei zu gründen. Wer dann tiefer in die Materie eindringt, stellt schnell fest, daß es unmöglich ist am heutigen System und durch das System etwas zu ändern.
Schon die Ägypter bedienten sich des Mittels das Volk dumm zu halten, da es so besser zu kontrollieren ist. Lesem und Schreiben blieb der Priesterkaste vorbehalten.
Nochmals Danke für die amüsanten Minuten, die der Artikel mir bescherte, auch wenn einem dabei nicht zum lachen zumute sein sollte.
# 16Eintrag vom 01. 6. 2010 um 0:58
E-Mail Seitenanfang
Christiane
Hallo Bruderherz, ich bin sehr überrascht - irgendwie auch geschockt Smilie ­- wie viel ich über Dich erfahre wenn ich Deinen Namen google. Schade nur das Du mich vergessen hast. Was ist aus Dir geworden ??Irgendwie waren wir mal enger miteinander verbunden.Du bist jetzt politisch aktiv??Es freut mich sehr das Deine Gramatik offensichtlich große Fortschritte gemacht hat­ Smilie - Liebe Grüße Christiane-P.S. ich hoffe das mich der Verfassungsschutz jetzt nicht im Vesier hat, wenn das so sein sollte, viel Spaß meine Herren!! Ich bin nun nicht mehr im öffentlichen Dienst tätig und kann mir derartige Ausrutscher leisten-grins- bin auch Selbstständig und somit unantastbar.
# 15Eintrag vom 31. 5. 2010 um 18:20
E-Mail Seitenanfang
André-Maurice ..X
Recht hat die >Nr. 14
# 14Eintrag vom 15. 11. 2008 um 18:02
E-Mail Seitenanfang
Werner
Were es nicht gut mall die
seite auf den Neusten stand
zu bringen.?
Letzte Änderung 13.10.2005 © Thomas Patzlaff 2005
Wir haben das jahr 20089

grüße Werner
# 13Eintrag vom 28. 3. 2008 um 10:35
E-Mail Homepage Seitenanfang
Ralf /ATON-life-8-berlin
Eine sehr informative und gut übersichtliche Seite - dieserlei Informationen müssten Grundkenntnis für jeden sein! LOVE+LIGHT+POWER ATON-life-8-berlin Ralf
# 12Eintrag vom 24. 3. 2008 um 10:14
E-Mail Seitenanfang
doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Seite: [1] [2] [3]

Login

Skript von: um-fritz.de