Das HAARP-Projekt

(High Frequency Active Auroral Reseach Project – Akives Hochfrequenz Projekt zur „Erforschung“ der Aurora)

 

Bei diesem Projekt handelt es sich vom Prinzip um ein militärisches Projekt das mittels gezielter elektromagnetischer Strahlung zum Beispiel das menschliche Gehirn beeinflussen soll. Angeblich sind erste praktische Anwendungen während des Golfkrieges durchgeführt worden. Für mich als Berliner ist dabei besonders erschreckend, daß offenbar auf dem Flugplatz Tempelhof seit den achtziger Jahren eine sogenannte ELF-Anlage installiert ist, die in Zusammenhang mit diesem Projekt zu sehen ist. ELF steht für Extremly Low Frequency, also besonders niederfrequente Schwingungen. Diese ermöglichen z.B. die Kommunikation mit U-Booten von Berlin aus! Dramatisch sind die von diesen Anlagen ausgehenden Gesundheitsrisiken. Da diese Anlage, trotz Abzug der Besatzungsmächte, nach wie vor in Betrieb ist, werde ich nach Klärung der Veröffentlichungsmöglichkeit mit den Autoren der Informationsquellen an dieser Stelle weitere Details publizieren. Diese Informationen sind hochbrisant und Sie dürfen gespannt darauf sein.

 

Letztes Update 14.08.2001-08-14