«Einigung Deutscher Souveräne Gästebuch »

Zurück zur Startseite Einträge: 8 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1]

# 8Eintrag vom 30. 3. 2015 um 10:50
Seitenanfang
Amateur
Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War auf jeden Fall ein Beuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Amateur!
****************************************
Vielen Dank für den freundlichen Eintrag.
Trotzdem konnte ich keine versteckte Werbung zu einer kommerziellen Webseite unterstützen und hatte daher die Webadresse gelöscht.
Administrator
# 7Eintrag vom 26. 6. 2014 um 11:29
Seitenanfang
Na ihr Spinner!
Da scheint sich ja hier viel zu tun. Oder auch nicht. Die Bundesrepublik wird durch solche gescheiterten Existenten niemals gestürzt werden können. Bringt lieber eure Energie, die ihr in diese stupide Idee steckt, dafür auf, eure eigene Situation zu verbessern.
************************************* **
Ein klasse Beispiel für die wirklichen Ursachen unserer Probleme! Mobile Funktionseinheiten mit einer so schwachen Programmierung müssen zu einem derart desolaten System wie das der Besatzungsverwaltung führen, wie wir es nun schon lange genießen dürfen. Gästebucheintragungen von derartigen geistigen Tieffliegern erklären sich für den halbweg intelligenten Leser von selbst, was mich aber nicht davon abhält noch mal auf diese Situation hin zu weisen. Dummheit bringt jedes vernünftige System, über kurz oder lang zu Fall. Dabei bleibt aber natürlich der Verdacht bestehen, daß es sich hier nicht um Dummheit, sondern um eine Auftragsarbeit handelt. Derartige Auftragsschreiber sind dann nicht nur „dumm”, sondern in hohem Maße kriminell, da sie sich an den laufenden Kriegsverbrechen aktiv beteiligen.

Administrator
# 6Eintrag vom 23. 9. 2013 um 20:12
Seitenanfang
Jochen
...muss allerdings dazu sagen, dass zumindest ein paar Fachkenntnisse natürlich auch unter Linux von Vorteil sind. Bei einem Auto hat es sich ja schließlich auch dann bewährt, zu wissen, wo das Ersatzrad ist, wenn es sich um eine Luxuslimousine handelt.
# 5Eintrag vom 23. 9. 2013 um 20:00
Seitenanfang
Jochen
Hallo OpenSource-Freund! Ich bin ebenfalls einer, allerdings verfolge ich einen etwas ganzheitlicheren Ansatz, weshalb mein Betriebssystem ebenfalls OpenSource ist. (Ja, das mit dem Pinguin!) Und dort ist der ganze Kladderadatsch an brauchbaren Webentwickler-Werkzeugen wie GIMP, LibreOffice, Firefox etc. bereits beim System dabei. Der Mythos, man müsse dazu ein Profi sein und jede Menge Konsolenbefehle kennen, stimmt übrigens nicht - im Gegenteil: auch hinsichtlich der Benutzerführung ist mein OpenSuSE der Schwindows-„Konkurrenz” um Jahre voraus.
Liebe Grüße, Jochen
***********************************
Hallo Jochen,

hier ist nicht unbedingt der richtige Raum um für OpenSource Werbung zu machen. Diese hat zwar praktisch einige Vorteile, steht aber durchaus auch im Verdacht von bestimmten Kreisen gefördert zu werden, welche nicht so gute Ansichten vertreten.
Hier sei der Hinweis gegeben, daß jede Nutzung des PC's auch immer eine Beeinflußung des eigenen Informations- und Energiesystems bedeutet! Geistige Verwirrung selbst und unwillkührlich programmiert?

Liebe Grüße
Thomas
# 4Eintrag vom 8. 9. 2013 um 00:54
Seitenanfang
Matthias Lange
Ich wünsche mir,daß diese Geburtsstätte eines Neuen Deutschen Reiches großen Anklang findet.

Beste Grüße
# 3Eintrag vom 1. 5. 2012 um 18:06
E-Mail Seitenanfang
Petra Altmann
do
schön, dass ich Sie/Euch gefunden habe!! Viel Erfolg beim Weitermachen!
# 2Eintrag vom 13. 4. 2012 um 02:28
Seitenanfang
Administrator
Testeintrag
# 1Eintrag vom 13. 4. 2012 um 02:27
Homepage Seitenanfang
Administrator
Berlin
Das Gästebuch ist jetzt eröffnet. Viel Spaß.

Seite: [1]

Login

Skript von: um-fritz.de